M-STRA® bei Speakers Excellence


Zum Jahresausklang noch ein spannender Besuch bei Speakers Excellence mit Heiko Lube!

Im Fokus: Neue Business Möglichkeiten für 2016.

Die digitale Ära war im Mittelpunkt unseres Gespräches.

Im Gespräch wurde deutlich, wie Speakers Excellence dieses brennende Thema aufgreift. Interessante Einblicke und neues Potenzial für M-STRA®.

Faszinierend war vor allem die tiefe, fachliche Expertise von Heiko Lube, der ganz praktische Wege und Methoden aufgezeigte, wie Marketing heute funktioniert und welche Synergien in einer Zusammenarbeit möglich sind. Digitales Marketing bietet neue Chancen fürs Business.

Unser stetiges Bestreben ist es, am Puls der Zeit die Essenz herauszufiltern und die Machbarkeits-Strategien von M-STRA® up-to-date zu halten.

Dieses wertvolle Wissen an unsere Kunden weitergeben zu können, liegt auch für 2016 in unserem Fokus.

Seien Sie gespannt! Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Einen guten Übergang in das neue Jahr für Sie wünscht Ihnen

 

Dr. Hans-Jürgen Uth